Diana Franke

Über uns

Wir stellen uns vor

Der Fri­seur­sa­lon Diana Fran­ke in der Wen­di­schen Stra­ße 5 im Her­zen der Stadt Baut­zen wurde am 1. Juni 2016 ge­grün­det.

Mo­men­tan er­füllt unser Team mit fünf Fri­seu­rin­nen und einer Aus­zu­bil­den­den die Wün­sche und Be­dürf­nis­se un­se­rer Kun­den und Kun­din­nen:

  • Di­plom-Co­lo­ris­tin­nen mit einem um­fang­rei­ches Ex­per­ten­wis­sen in Sa­chen Co­lo­ra­ti­on, Farb­tech­nik, Be­ra­tung und Stil

  • ge­schul­te Great Length-Ex­per­tin­nen für die pro­fes­sio­nel­le Haar­ver­län­ge­rung und -ver­dich­tung

  • Fri­seur­meis­te­rin

Das meinen unsere Kunden

Früh angerufen und Termin war am gleichen Tag sofort möglich. Sehr angenehme Atmosphäre. Äußerst kompetente und freundliche Mitarbeiter die ihr Handwerk bestens verstehen. Tolle Frisurenberatung und günstige Preise. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Meerjungfrau1

Icon von Der Friseur Diana Franke in Bautzen

Ich bin seit der Eröffnung Kunde, bin total zufrieden. Kurzfristige Termine sind immer möglich, man nimmt sich Zeit, kundenfreundliche und zuvorkommende Beratung. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen. Ich komme weiterhin und werde den Salon weiterempfehlen.

Timocat

Icon von Der Friseur Diana Franke in Bautzen